Katrin Göring-Eckardt in Tübingen

Freitag abend, Wahlkampfauftakt in Tübingen

MdB Chris Kühn lud ins „Museum“ ein, rund 120 Leute folgten. OB Boris Palmer begrüßte die Besucher, Chris führt als Moderator durch den Abend. Die Hauptperson war unsere Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt. In schneller Folge stellten die Besucher ihre Fragen, nichts war gestellt. Absolut glaubwürdig erklärte KGE ihre Sicht auf Probleme der Welt. Dabei wurden auch kritische Fragen, u.a. zu Glaubensdingen nicht ausgespart.
Mir hat dieses Veranstaltungsformat gut gefallen, den Mitschnitt des gesamten Abends kann man auf YouTube anschauen, empfehlenswert.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Nacht und Innenbereich

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld